Neue Leitung im Ev.-Luth Kindergarten


Ev.-Luth. Kindergarten in Blunk

 

Unser Kindergarten in Blunk hat ab August 2020 eine neue Kindergartenleiterin, es ist Ute Ezazi. Sie ist schon über 30 Jahre im Kindergarten tätig und wollte sich gerne noch einmal verändern, eine Kindergartenleitung übernehmen.

Die Gemeinde Blunk und die Mitarbeiterinnen des Kindergartens, die Eltern und Kinder freuen sich auf ein gutes Miteinander.

Doch vorher mussten wir uns von der bisherigen Leitung,

Sabine (Bine) Köster-Beyer verabschieden. Es wurden viele, sehr viele liebe Geschenke, Worte und Blumen verteilt. Über 10 Jahre hat sie im Ev.-Luth. Kindergarten gearbeitet und es war nicht immer einfach; jedoch jetzt aber haben wir einen sehr gut angenommenen Kindergarten.

Ein neuer Lebensweg führt sie an die Nordsee-Küste und damit eine neue Aufgabe als Leitung eines größeren Kindergartens auf Sylt. Wir wünschen alles Gute.

 

Danke und herzlich willkommen!

 

Wiebke Bock

Blunk

Bürgermeisterin