Laternenumzug in Fahrenkrug


Nach reiflicher Überlegung haben wir (KiTa Fahrenkrug, FFw Fahrenkrug und die Vogelschiesser AG) uns dazu entschlossen, den Termin und das Konzept des Laternenumzuges vom 07.11.2020 zu ändern. Aufgrund Covid-19 ist es uns zur Zeit nicht möglich, den Laternenumzug wie gewohnt durchzuführen.

Es wird keinen großen, gemeinsamen Umzug mit Start und Zielpunkt geben. Auch ein großes Lagerfeuer, wie ursprünglich geplant war, wird es nicht geben.

Wir möchten alle Familien mit ihren Kindern dazu aufrufen, am 31.10.2020 eigenständig ob mit Laterne oder Halloween-Kostüm durch das Dorf zu gehen. Hierzu möchte wir die Einwohner bitten, ihre Vorgärten mit Laterne, Fackeln, Lichtschläuche oder sonstiges zu dekorieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele an dieser Aktion beteiligen.

Bleibt gesund!

Eure Vogelschiesser AG