Erneuerung des Zaunes um den Dorfteich


Eine spitzenmäßige Leistung!

Schon seit einiger Zeit hatten wir die Erneuerung des Zaunes um unseren Dorfteich im Blick.

Nun zeichnete sich das Ende des betagten Holzzaunes ab und die Gemeindevertretung hat sich mehrheitlich für eine Doppelstabmattenvariante entschieden. Am 26. Oktober 2019  sind fleißige Helfer zur Tat geschritten und haben das Werk an einem Tag vollbracht. Sagenhaft! Alle waren so fleißig (!) und so fröhlich bei der Arbeit. Das Arbeitsteam war sich am Ende einig: Der neue Zaun sieht klasse aus.

Einfach „Dankeschön“ geht an die „Zaunbauer“

Jacob, Jan, Andrea, Markus, Joe, Marcel, Jürgen, Friedo

Michel, Moritz, Rüdiger, Holger,

Thorsten und ? :-)

(Cathrin, Didi und Berni)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.