Wir werden digital - PPush-App

Wir werden digital!

Liebe Westerrader*innen,

neben Uns Dörper und dem Infoblatt gibt es ab sofort alle
Westerrader NEWS über die PPush-App.
Sie/Ihr solltet dabei sein, die App ist ganz einfach herunterzuladen.

Android-Nutzer gehen bitte in den Google Playstore und laden sich PPush herunter.
Apple-Anwender gehen bitte in den Apple App-store und laden PPush Push Nachrichten herunter.

Der Standort ist für die Nutzung dieser App freizugegeben. In der InBox stehen alle gemeindlichen Nachrichten und unter Entdecken kann man auch die teilnehmenden Nachbargemeinden einsehen.

Es können nur sogenannte Pusher regionale Themen / Neuigkeiten einstellen und das Antworten ist nicht möglich. Es ist eine reine Info-App! Wer ein Anliegen hat, wendet sich gern an mich unter bgm.westerrade@t-online.de oder ruft mich einfach unter 04553-795 an oder hinterlässt eine AB-Nachricht.

Das ist ganz easy, jetzt erreichen wir Sie / Euch noch schneller.

Viele Grüße Ihre / Eure
Gemeindevertretung Westerrade