49 Wassermuehle 1920.jpg

Krems II

Kreis Segeberg
Unser Lichterfest 2017

Da hat das Wetter es in diesem Jahr doch nochmal gut mit uns gemeint! Bei sternenklarer Nacht konnten wir uns mit Klein und Groß treffen, um die unterschiedlichsten Laternenlichter der Kinder durch einen Teil unseres Dorfes zu tragen. Durch die schön beleuchteten Straßen ging der Umzug begleitet und gesichert von den Jungs der Freiwilligen Feuerwehr Krems II ihrem Ziel entgegen. Dabei hat uns der Musikzug Sventana aus Bornhöved uns begleitet.
Die gekonnten kleinen Tanzeinlagen und die sowohl klassischen, als auch modernen Klänge des Zuges begeisterten Klein und Groß gleichauf. Wir freuen uns schon die musikalischen Jungs und Mädels beim nächsten Lichterfest wieder dabei zu haben.

Endlich (wie viele Kurzbeinige fanden) am Feuerwehrhaus angekommen wurde direkt das Lagerfeuer für das Grillen von Stockbrötchen erobert.

Mit Suppe und Punsch aufgewärmt verbrachten alle einen geselligen Abend. Wir bedanken uns bei allen dagewesen Helfern, für das Auf- und Abbauen (es dürfen beim nächsten Mal gerne mehr Eltern kommen!)

Außerdem bei der Feuerwehr, für das Absichern des Laternenumzuges und der Handvoll Feuerwehrleuten, die sich bereit erklärten, uns beim Um- und Abbau des Zeltes behilflich zu sein. Klasse Jungs!

Wir hoffen auf viele weitere so schöne Veranstaltungen für Jung und Alt und dass die Festivitäten weiterhin von der Gemeinde angenommen werden.

Für den Vorstand des Vogelschießenverein Krems II e.V.
N. Sorgenfrei

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.